top of page

Über Lars Brandenburger

IMG_20190119_185941.jpg

Mehr als 28 Jahre Erfahrung und Leidenschaft.

….sind Lars Brandenburgers Säulen im DJ-Geschäft wo er mit 15 Jahren schon angefangen hat. Über die Jahrzehnte durchlebte er so einige musikalischen Ären wie die 80iger Pop, Ostrock & Synthy Pop Bewegung. Nach dem Fall der deutsch-deutschen Mauer durchlebte er die bunten 90iger mit all der neuen Musikgenres und dazugehörigen Kulturen. Persönlich schlug sein Herz im Einklang mit der neuen elektronischen Musik die Ihn dann bis heute noch erhalten blieb. 

Die Liebe und Leidenschaft zum DJing kam sehr früh in den 90igern, ab da er auch alles dafür getan hat stets und ständig mit Musik und Musik auflegen anderen Menschen Freude zu bereiten. Von privaten Partys im Partykeller, über Schulfesten, kleineren bis mittelgroße Festlichkeiten bis hin zum Club/Disco ging sein Weg bis in die Jahrtausendwende. 

Anschließend tourte er durch viele Clubs in Deutschland und Europa, war auf großen Festivals sowie Paraden anzutreffen bis er 2014 sich hier auf der wunderschönen Insel Rügen etabliert hat, um hier sein können unter Beweis zu stellen.

Seine jahrelang gesammelten Erfahrung machen Ihn zum Garant für eure Party, Firmenfeier oder Hochzeit.

bottom of page