top of page

Was war los in diesem verrückten 2021 ??? 

Ein ziemlich verrücktes Jahr neigt sich dem Ende und es gab trotz all den turbulenten Zeiten, viele einzigartige Momente und Feierlichkeiten, sowie regelmäßige Partys die mir diese Jahr vieles abverlangt haben. Aber auch neue Ideen haben sich aufgetan, sowie viele neue Kontakte mit denen ich in Zukunft noch enger Hand in Hand zusammen arbeiten werde, um Eure Party noch Einzigartiger zu gestalten. 

Darunter zählen u.a.

 

Öffentliche Veranstaltungen:

Re-Opening "Zum Lotsen" Ostseebad Göhren

Re-Opening "Zum Milchbock" Ostseebad Göhren

Kindersportfest TSV Göhren

Beachvolleyball Turnier Ostseebad Sellin

Beachparty Ostseebad Sellin

Jahressportlerball TSV Göhren

u.v.m

Private Veranstaltungen:

Hochzeit Privatgelände Sellin

Hochzeit "Zum Kuhstall" Putgarten

Hochzeit Gutshaus Kubelkow

div. Einschulungen, Jugendweihen, Geburtstage etc.

Aber das Jahr ist noch nicht zu Ende und es stehen noch einige VAs aus. Darauf freue ich mich natürlich sehr.

Weiterhin gibt es ab sofort auf Wunsch und gegen Aufpreis aber ein noch größeres DJ Set mit vielen neuen Efektlights 

sowie VIDEO Mixing über 3 parallel laufende Flat-TVs wo ich euch angesagte Videos, aber auch Klassiker vorspielen werde.

Aber auch zum Abspielen von privaten Videos (Hochzeitsvideos etc) können diese genutzt werden.

Eine kleine Auswahl an Bildern, Videos und Eindrücke findet Ihr hier auf den Seiten.

Gerne Beantworte ich Euch auch alle Fragen und unterstütze Euch bei der Planung von euren Feierlichkeiten.

bottom of page